Frage von notyourbae1, 46

Esse sehr viel nehme nicht zu?

Finde es zwar gut aber eigentlich müsste ich schon längst zunehmen so viel wie ich esse..( ich wiege mich immer 1 tag danach und wiege immer noch gleich)

Wenn ich viel esse bewege ich mich danach viel ( treibe zwar kein sport aber räume danach zuhause auf undso.. ich bewege mich danach halt zuhause sehr viel ._.) Ist das grund wieso ich nicht zunehme weil ich mich direkt nach dem essen viel bewege??

Antwort
von Vamptox, 11

Der Grund liegt an deiner Schilddrüse es gibt eine unterfunktion, eine Überfunktion und Normalität ich denke du hast ne Überfunktion das bedeutet du kannst essen was du willst aber nimmst nicht zu. Hab das selbe is ganz normal der eine so der andere so. Ich kann dir raten geh zum Arzt der kann dir das dann genau sagen

Kommentar von IsHaltEinfachSo ,

Ich nehm auch nicht zu und habe keine Anomalie mit meiner Schilddrüße

Antwort
von IsHaltEinfachSo, 14

Ist bei manchen menschen so

wenn du sehr dünn wärst könnte es mit einer Schilddrüßenüber/unterfunktion  (bin nicht ganz sicher) zusammenhängen

Aber so wie ich das aufm pb sehe biste nicht dürr

Kommentar von notyourbae1 ,

Willste mir sagen das ich fett bin?😡😡

Kommentar von IsHaltEinfachSo ,

Nein XD aber nicht abgemagert...das ist gut

Kommentar von notyourbae1 ,

Oke guuut :DD

Antwort
von kiniro, 3

Was heißt "sehr viel" in deinem Fall?

Antwort
von GesundDenken, 10

Ich finde das schon sehr beunruhigend, vielleicht hast du ja einen Freund in dir? Guck dir mal diesen Artikel an, du solltest einen Arzt aufsuchen D:

https://de.wikipedia.org/wiki/Bandw%C3%BCrmer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten