Frage von molly116msp, 44

Esse kein obst o. Gemüse?

Ich esse seitdem ich ungefähr 7 Jahre bin einfach kein Obst und Gemüse mehr :/ es schmeckt mir einfach nicht von Apfel bekomme ich sogar halzkratzen wenn man das so ausdrücken kann. Ich habe eine Pollen Allergie ich habe einen freund der hat diese auch und isst auch sogut wie kein Obst und mir Gemüse. Allerdings esse ich beides nicht! Ist das schlimm? Ich meine ich bin deshalb überhaupt nicht Dick oder so.

Antwort
von Littlespirit151, 29

Es ist ziemlich ungesund. Deine Ernährung findet dadurch keinen Ausgleich. Vitamin-mangel und weiteres könnten folgen sein.

Antwort
von Norina78, 19

Koche doch einfach Gemüse in Tomatensauce und püriere das ganze. Nett würzen und ab auf die Nudeln und schon hast Du Gemüse gegessen, ohne es zu merken ;-)

Ohne geht gar nicht!

Kommentar von molly116msp ,

Ne schmeckt auch voll räudig

Antwort
von Alsterstern, 29

Wenn so so weiter keine Beschwerden hast...ernähre Dich weiter so. Hast Du jedoch Bedenken, könnte man mal ein Blutbild machen lassen um zu sehen, ob es irgendwelche Mangelerscheinungen gibt.

Antwort
von ertugrul28gs, 27

Dir fehlen wichtige vitamiene ect

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten