esse ich zuviel, habe das gefuehl ich esse zuviel?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hört sich eher nach wenig, als nach viel an. Hunger am Abend kann auf einen Mangel hinweisen, dass kann am besten mit einem Blutbild abgeklärt werden. An sich hört sich dass alles doch sehr gesund an, bei einem nur geringen Fleischkonsum kann es zu einem Protein oder Eisenmangel kommen. Das mal beim Arzt klären lassen, nicht auf gut Glück Ernährungsergänzung futtern.

sowas kann ich bei einer 17 jährigen nicht ernst nehmen... hoffe diese magersuchtanfragen werden auch mal gelöscht

Kommentar von Thaliasp
20.01.2016, 18:47

Ne, dieses Forum ist da um Menschen möglichst hilfreiche Antworten zu geben auch "sogenannte Magersuchtanfragen wie du das nennst" gehören dazu. Antworte doch einfach nicht wenn du dich nervst. Ich mache das meistens auch so.

0

Ich bin zwar kein Profi in so Temen oder so aber so wie sich das anhört ernährst du dich gut, du machst Sport, hast ein gutes Gewicht und ist Obst.
Lg.

Was möchtest Du wissen?