Esse ich zu wenig an einem Tag?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

zu wenig von was? Kalorien? Nährwerte? Menge? 

Je nachdem was du zum Mittag isst und wie groß die Kuchenstücke sind kann es zu wenig oder zu viel sein (je nachdem ob du nach Kalorien, Menge, Nährwerten oder sonst was gehst). 

Hört sich aber erstmal nach deutlich zu wenig an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wie du dich damit fühlst
Immer das gleiche zu essen ist auch nicht gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hayyy,

Also ich würde das nicht überleben (M/17). Ich mache allerdings auch ziemlich viel Sport etc...
Wenn du bisschen Sport machst, weiß ich nicht wie du das machst.
Aber von Natur aus gibt es Menschen die mehr bzw weniger Nahrung benötigen.
An deiner Stelle würde ich noch ein Abendessen und Frühstück einnehmen und nur ein Stück kuchen.
Ausßerdem solltest du Abwechslung haben nicht immer dasselbe. Du brauchst auch Vitamine, Kohlenhydrate, Fett sowie Eiweiß.

Naja wenn du dann keinen Hunger mehr hast und dich auch sonst gut und wohl in deinem Körper fühlst, kannst du dich sicher so ernähren.

LG :-)
J3rx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt schon recht wenig.

Aber die Frage ist ja auch, was und wie viel du zum Mittag isst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja wenn es dir reicht und du dich energiegeladen fühlst, dann schon! Aber um das raus zufrieden empfehle ich dir mal deine Kalorien aufzuschreiben und dann in einer Tabelle mal gucken wie viel du zu dir nehmen müsstest!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das ist es!

Wie groß bist du u. was wiegst du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hiddenone
06.11.2016, 10:09

165cm 47kg

0

Ja, deutlich zu wenig! Alter und Größe?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hiddenone
06.11.2016, 10:10

15 165cm

0
Kommentar von Canteya
06.11.2016, 10:14

sorry meinte Größe und Gewicht

0
Kommentar von Canteya
06.11.2016, 10:15

Aber hab dein Gewicht gesehen. Ist deutlich zu wenig. Du musst zunehmen!

0

Was möchtest Du wissen?