Frage von bmth0710, 69

Esse ich zu viel :I?

Ich (w 15) wiege 58kg bei einer Größe von 1,64m. Zu meiner Frage: ich esse meistens zum Frühstück einen Joghurt mit ein bisschen Obst oder manchmal auch ein Müsli. Für die Schule macht mir meine Mum dann noch 1-2 Käsebrote und ein wenig Gemüse (Karotten, Paprika), was ich da ich meistens lange Schule habe auch zu Mittag esse. Nachmittags wenn ich nach Hause komme habe ich dann oft Lust auf einen Snack und esse einen Joghurt oder ein bisschen Süßes. Abends wenn meine Familie zusammen ist esse ich dann eine warme Mahlzeit.
Meine Freunde in der Schule jedoch essen gerade mal halb so viel bzw. noch weniger als ich :/ zB den ganzen Tag nur ein Brötchen und eine warme Mahlzeit.
Da frage ich mich immer, ob ich zu viel esse und wenn ja, warum ich es nicht schaffe, weniger zu essen?
Der Text ist ein bisschen lang geworden aber schon mal danke für die Antworten :)

Antwort
von putzfee1, 69

Gratuliere, du hast ein gesundes Normalgewicht und die Mengen, die du isst, kommen mir auch völlig normal vor. Es dürfte sogar noch etwas mehr sein. Deine Freunde in der Schule haben dagegen ein eher ungesundes Essverhalten. An denen solltest du dir ganz sicher kein Beispiel nehmen.

Antwort
von Mell1990, 66

Du isst nicht zu viel. Die anderen essen zu wenig

Antwort
von pipepipepip, 59

Das ist definitiv nicht zu viel sondern total okay. Wer weiß ob deine Freunde lügen ;)

Kommentar von bmth0710 ,

stimmt auch wieder :D danke :)

Antwort
von Beantworter1111, 63

Auf keinsten ...du isst bestimmt nicht zuviel.

Antwort
von PhilWeissAlles, 57

Nein tust du nicht

Antwort
von BinomLinger, 60

Zu wenig, sind ca. 1200 kcal

Kommentar von bmth0710 ,

wenn ich es zusammenzähle komme ich meistens so auf 1400-1500 Kalorien..

Kommentar von xXwhatXx ,

Sind trotzdem noch deutlich zu wenig!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community