Frage von Pinki2, 130

Esse ich zu viel am Tag ?

Ich habe heute gegessen:2 Toast mit Wurst zum Frühstück gegessen
1 Apfel u. 1 Mandarine in der Schule
3/4 Kartoffel und ein Ei zum Mittag
2 kleine Stücke Marzipan
Und zu trinken halt Wasser und Tee :)
Bin 1,60 groß

Antwort
von putzfee1, 43

Das deckt deinen Tagesbedarf nicht mal annähernd. Du benötigst etwa 2000 kcal am Tag, damit dein Körper gesund bleibt.

Darf ich mal wissen, wie alt du bist und was du wiegst?

Antwort
von LittleMac1976, 35

du isst eindeutig zu WENIG und wenn man zu WENIG ist, schaltet der Körper in den Hungerstoffwechsel und im schlimmsten Fall nimmst du sogar zu

Antwort
von iXtreme07, 27

Lol... Da sage ich lieber nicht was ich esse :)

Ich frühstücke nicht, esse zu Mittag eine "normale" Portion von gourmet
Und am Abend noch einen Apfel und Banane.... Ich trinke hauptsächlich Wasser... Ab und zu mit Freunden Pizza, Steak oder so was... Ca ein Mal im Monat....

Ich bin leicht übergewichtig und der Arzt sagt auch das ich gesund bin...(sollte etwas mehr Sport machen) aber alles ok
(Bin 189 cm groß und habe 90 kg)

Antwort
von kokomi, 32

hör auf mit den magersucht-fragen

Kommentar von Pinki2 ,

Hör auf so unnötige Antworten zu geben :-)

Antwort
von fremdgebinde, 23

Zu Mittag ist es etwas wenig, aber sonst geht es :)

Antwort
von eLLyfreak98, 38

gehe zum Psychologen :)

Kommentar von Pinki2 ,

Bitte 😂

Antwort
von NickJesuz, 58

Dein ernst? So viel ess ich zum Frühstück

Das reicht vollkommen ich würde sogar sagen mehr ist besser:)

LG Nick|Jesuz

Kommentar von eLLyfreak98 ,

mehr ist nicht nur besser, sondern notwendig um gesund zu bleiben und deinem Körper genug Energie zu liefern!!

Antwort
von Storm4, 38

Eher zu wenig..

Antwort
von Wiggum34, 27

Das ist viel zu wenig - und das weisst du genau.

Antwort
von Snikers32, 17

Du isst voll wenig!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten