Frage von sorry9, 34

Esse ich so richtig(Hilfe!)?

Wie findet ihr diesen Rezept? Ich spiele Fußball und mache nebenbei Krafttraining und möchte möglichst viel Fett verlieren. Kann ich das nach der Schule also vor dem Training essen?

http://www.calisthenics-germany.de/forum/topic/low-carb-protein-bombe-thunfisch-...

Expertenantwort
von HikoKuraiko, Community-Experte für Ernährung, 6

Ja kannst du. Sowas Ähnliches esse ich jeden Morgen :D Auch mal mit Thunfisch wenn ich den gerade zuhause habe. 

Ob du dadurch allerdings Fett verlierst ist noch ne andere Geschichte ;) Dafür brauchst du ja nen Kaloriendefizit und ob du dieses erreichst musst du selbst wissen (wobei das Defizit auch nicht zu groß sein darf)

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Diät, Krafttraining, Nahrung, 4

Kannst Du machen - aber macht das nachhaltig Sinn? Eine Ernährungsumstellung macht nur Sinn, wenn sie dauerhaft angelegt ist, sonst fehlt die Nachhaltigkeit. Temporäre Veränderungen führen über Jo-Jo nachhaltig zu mehr Gewicht. 

Was immer man macht - es muss automatisiert werden können. Für immer. Eher Sinn macht etwas Ausdauersport. 

Einen dauerhaften Erfolg hast Du nur mit dem richtigen und auch effektiv gemachten Sport bei wenn dann nachhaltig umgestellter Ernährung.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort
von Vivibirne, 2

Sehr gut!

Antwort
von TahReal, 21

Klar aber da ist echt nichts drin also wirklich hart Low Carb

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community