Frage von Cindy3357, 94

Esse ich jetzt zu wenig?

Also ich habe hör die Frage beschrieben aber irgendwie wurde alles gelöscht ... Aber hier noch mal ^^ 

Also ich bin 14 und 155cm groß. Wiege 63,5 kg, also Übergewicht, da ich viel Fettiges gegessen habe  habe ich das jetzt von meinem Ernährungsplan gestrichen. Ich mache jeden Tag 15 min Sport und trinke 1,5 l Wasser ( früher nur. 0,5 l !!) an einem normalen Tag esse ich zum Frühstück Joguhrt mit Haferflocken und Früchten, Brote oder Obst und ein Brötchen. Mittag esse ich normal mit meiner Familie, also Kartoffeln, Pute, Salat usw. Aber da ich Mittags so spät esse (15:00-17:00) esse ich danach nichts mehr. Also komme ich auf 1000 Kalorien am Tag. Aber ich persönlich fühle mich fit und gut, garnicht schlapp oder so. Also esse ich zu wenig ? 

Antwort
von putzfee1, 28

Wie soll man denn deine Frage ohne irgendwelche Infos beantworten?

Tipps für gute Beiträge

Vollständige Frage mit Hintergrundinfos versehen

Der Titel Deiner Frage ist ganz besonders wichtig: Je aussagekräftiger und klarer Deine Frage formuliert ist, desto mehr gute Antworten wirst Du erhalten. Achte daher darauf, dass Du immer eine vollständige Frage inklusive Fragezeichen formulierst! Jede Frage muss

zusätzlich

einen Erklärungstext (Details zur Frage) enthalten. Wenn Du hier zum Beispiel ein paar Hintergrundinfos reinschreibst, warum Du jetzt eine Antwort brauchst oder welche Art von Informationen Dir weiterhelfen, wirst Du auch hilfreiche Antworten bekommen.

Quelle: https://www.gutefrage.net/policy

Kommentar von Raylobeen ,

Danke

Antwort
von ShimizuChan, 34

Ehm? IRGENDWELCHE Infos wären evt. hilfreich xD

Antwort
von NoNameAvible, 29

Nein du isst nur gleich zuwenig

Antwort
von Raylobeen, 48

Ich würde spontan sagen:

Janein

Antwort
von derhandkuss, 29

Bei diesen wenigen Informationen muss ich leider erst einmal meine Glaskugel raus holen!

Antwort
von fremdgebinde, 30

Was isst du denn?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community