esse ich echt nur 1000 kcal am tag????
also ich finde ich esse normal. dann hab ich einmal ausgerechnet morgens so 1-2 brote, mittags halt mittag ein teller z.b. fisch mit kartoffeln und abends sagen wir eine schüssel suppe oder einfach wieder 1-2 brote... dann dacht ich mir so 1 brot 150 kcal mit dem brot am abend oder bisschen suppe nochmal 150 kcal (=300kcal) dann mittag vielleicht 500-600 kcal aber hää das wäre doch voll wenig?? morgens trink ich meistens tee oder so und zwischendurch zum beispiel sagen wir eine kugel eis und bisschen gummibärchen.. (alles nur bsp.) stimmt meine rechnung? ich wieg nämlich 64 kilo bei 178cm und bin 15 :)
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
du mußt ja die wurst oder was auch immer das sich auf dem brot befindet mit einrechnen. trotzdem ist das verdammt wenig .
-
Hallo! Kommen wir zunächst zu Deinem BMI laut bmi-rechner.net :
BMI: 20.2 - das bedeutet: Normalgewicht
Normaler BMI für Dein Alter: 17.3 - 24.6
Das ist doch absolut ideal! Mitte Normalgewicht - genau der Bereich, welcher nicht nur der gesündeste, sondern laut Umfragen auch der attraktivste ist. Du hast es doch nicht nötig, Dich mit Diesem Thema zu beschäftigen! Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.
-
-
ja das ist wenig. ich esse alles was du am ganzen tag isst. schon morgens.
-
-
ja ich ess auch viel und bin 1,80 m und wieg so 60 kg.......is halt so,und ich glaub 2000kcal schaff ich niemals an einem tag