Frage von DeathNotex3, 68

Esse am tag nur 1855 kcal bin 15 aber ich sehe keine erfolge (mache es seid 2 wochen) gehe 3 - 4 mal die woche ins Fitnessstudio #Demotiviert?

Antwort
von traveleer, 34

Ich kann Dir leider erst weiterhelfen, wenn Du deine Frage noch ein bisschen präziser stellst. Woraus bestehen deine 1855 Kalorien am Tag, was und wie lange trainierst du im Fitnessstudio? 

Wenn Du mir die Infos gibst, kann ich Dir gerne weiterhelfen :-)

Grundsätzlich kann ich Dir aber schon sagen, dass es normal ist, dass man nach zwei Wochen noch keine Erfolge sieht!

Kommentar von DeathNotex3 ,

ich mache krafttraining und crosstrainer / laufband

essen tuhe ich unterschiedlich

Heute:

Frühstück

Roggenvolkorn brot

Truthanbrust

Butterkäse

Mittagessen

protein shake

Snacks:

Datteln, getrocknet

Müsli riegel

kcal bis jetzt: 1006

Kommentar von traveleer ,

Ich empfehle dir grundsätzlich erstmal, versuche doch mal am Morgen nicht gleich mit Fleisch zu starten? Esse lieber ein Marmeladenbrot oder Honigbrot bzw. Obst mit Joghurt. Gut ist schonmal, dass du am Morgen keine Semmeln ist, sondern Roggenbrot isst. Ausserdem ist zu beachten, dass man am Morgen eigentlich am Meisten zu sich nehmen sollte, da der Körper logischerweise Energie für den ganzen Tag braucht. 

Mittagessen: Lass bloß die Finger weg von Protein Shakes!! Die bringen gar nichts. Iss lieber jetzt am Mittag ein bisschen Fisch(auch Proteinreich) oder ein bisschen Fleisch, Quark, Kohlenhydrate (z.B Reis oder Vollkornnudeln). 

Deine Snacks sind ganz gesund, doch versuche lieber nach festen Uhrzeiten zu Essen und zwischen drinnen nichts!

Am Abend solltest du grundsätzlich leichte Kost wie z.B Tomate-Mozzarella, Nüsse, Salat, Käse etc. essen. Auf keinen Fall Kohlenhydrate!

Zu deinem Training, wie lange bist du pro Trainingseinheit im Fitnessstudio und wie lange läufst du auf dem Laufband?

Kommentar von DeathNotex3 ,

(protein shake nehme ich aufgrund meinem essens plan von gym und einer high protein diät)

laufband 30 - 60 minuten

im gym 1 stunde - 1 und 30minuten

Antwort
von Dave0000, 37

Wie kommst du auf genau den Kalorien wert?

Mit 15 und 99kg sollte sich eigentlich recht flott mit Ernährung und Sport was machen lassen

Kommentar von DeathNotex3 ,

app

Kommentar von Dave0000 ,

Was trinkst du zB den ganzen Tag über? Bzw ist das in dem kalorienwert mit drin?

Kommentar von DeathNotex3 ,

am tag trinke ich

1 - 2 liter wasser

(sollte ich was anderes trinken (milch / protein shake) ist es im kalorien wert mit drinne)

Kommentar von Dave0000 ,

Proteinshake??? Dachte du willst abnehmen?
Klar wenn du Pumpen gehst denkt man Man Braucht das aber du musst dir doch nichts reintun wenn du was loswerden willst
Achte vielleicht einfach nur drauf das deine Ernährung gesund ist
100kcal in weissem Brot werden anders verbraucht als 100kcal in Einem Apfel

Kommentar von DeathNotex3 ,

ich mach eine high protein diät

Kommentar von Dave0000 ,

Scheint ja nicht so gut zu klappen wie scheint
Vielleicht mal die Methode wechseln

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community