Frage von notyourbae1, 39

Esse seid 1 Monat sehr viel habe 5 kg zugenommen?

Ich habe 5 kg zugenommen aber ich sehe immer noch gleich aus o.O keinen dicken bauch oder dickere Beine bekommen Wieso? ._. Zwar fang ich morgen an diese 5 kg wieder loszuwerden aber ich frag mich trotzdem wieso man mir das kaum ansieht das ich so viel zugenommen habe

Antwort
von putzfee1, 18

Ich frage zum wiederholten Mal: wie alt, wie groß und wie schwer bist du eigentlich?

Deine Weigerung, diese Auskunft zu geben und deine vielen Fragen bezüglich der Ernährung lassen an eine Essstörung denken. Sicher, dass du keine Hilfe brauchst?

Wenn man dir die fünf zugenommenen Kilos nicht ansiehst, solltest du sie auch nicht wieder abnehmen. Wozu denn?

Antwort
von Altersweise, 16

Dieses Phänomen kenne ich vor allem bei Frauen in den ersten Wochen der Schwangerschaft. Bist du sicher ... ?

Antwort
von ShimizuChan, 16

Evtl. verteilt sich dein Fett sehr gleichmäßig, du hast auch Muskeln aufgebaut oder ein teil des Gewichts ist nur Wasser.

Antwort
von LerA1991, 20

Vielleicht hast du Würmer...

Aber keine Angst! Manche Menschen werden eben nicht dick!

#ErnstGemeinteFrage

Antwort
von Inferno18, 16

Ja also ich glaube das Fett hat sich verteilt und nicht nur auf einen Punkt fixiert.. Und so schnell erkennt man das auch nicht bei 5 Kilo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten