Frage von Maja16, 43

Wer hat Tipps für einen Essay über das Thema Zeitreise?

ich soll für den englisch Untericht ein Essay schreiben in welches Jahr ich reisen wurde egal ob Zukunft oder Vergangenheit und ich soll sagen warum ich habe nur keine Idee vieleicht hat ja einer von euch ein paar tipps für mich wurde mich freuen wenn ihr antwortet aber bitte nur ernst gemeinte antworten .

Antwort
von implying, 23

ich würde in die 50er jahre reisen. war bestimmt ne gute zeit. wiederaufschwung, wirtschaftswunder, schicke klamotten und fette autos.

Antwort
von steinpilzchen, 28

Vielleicht antike Mittelalter oder so weils interessant ist einfachee zubegründen ist aber wahrscheinlich Zukunft da könntest du sagen interesse wie dein leben dann aussieht also was für ein job wirst du haben etc.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten