Frage von mbamg2015, 29

Essay - Teenage Pregnancy?

Hallo,

ich schreibe bald eine Englischarbeit über das Thema Teenage Pregnancy. Ich muss in der Arbeit ein Essay schreiben und ein comment oder eine discussion. Ich habe schon ein Essay geschrieben mit 1500 Wörter - Ist es zu wenig oder zu viel ? Deshalb wollte ich fragen, ob ihr wisst welche Fragen so dran kommen könnten für den Essay, comment und für die discussion.

Ich bedanke mich in Voraus.

Antwort
von becks2594, 29

Qualität vor Quantität.
Aber meistens verlangen Lehrer einen Mindestensumfang an Wörtern.
1500 Wörter sind sicherlich nicht zu wenig.
Trotzdem solltest du auf den Inhalt achten und unnötige Wiederholungen vermeiden.

Kommentar von becks2594 ,

Task 1)Summarize the text in a few sentences. What are the main statements given in the text? Task 2) Analyse the text related to the following points... Task 3) Comment on the author's opinion to...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten