Ess verhalten = Übelkeit?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Höchstwahrscheinlich. Du musst dich ausgewogen ernähren. Ein Frühstück ist eine der wichtigsten Mahlzeiten am Tag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SandyBlabla
18.09.2016, 23:35

leider weiss ich das aber es klappt wirklich nicht. dazu muss ich sagen das ich eine mega schlechte trinkerin bin 500ml reichen pro tag ...

0
Kommentar von McSaege
18.09.2016, 23:37

Denke dein Wassermangel trägt auch zu deiner Überlkeit bei. Ich mache Regelmäßig Sport und trinke ca. 3-4 Liter am Tag.

0
Kommentar von SandyBlabla
18.09.2016, 23:38

Kriege ich nichtmal ansatzweise runter 😂

0

Ja ist es du kannst nach dem Sport etwas mehr essen du muss ja auch irgendwie Kräfte sammeln wieder 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SandyBlabla
18.09.2016, 23:36

was heisst etwas mehr ? ein normales essen z.B Mittagessen ?

0