Frage von xXRaisXx, 41

Ess Störung ,magersucht Psychisch kaput?

Hey Ich hab lange überlegt ob ich das hier Frage oder nicht ...weiss auch nicht .....seid etwa fast 1 nem Jahr hab ich große probleme mit meinem Körper anders gesagt ich hab mega angst das ich wenn ich raus gehe kacken muss :/! oder aufs klo muss und nicht kann wie in der Schule ....draußen etc. deswegen esse ich unregelmäßiger also die letzten 5 Tage die mahlzeiten von 2 Tagen wenn man jeweils 3 mal am tag was isst .....Ich wiege etwa 56 kilo mit 1.75 m größe bin mega dünn oder dürr wie mir immer wieder Leute sagen und so ich selbst im spiegel betrachte mich als sehr dick ich kann auch auf mich nicht runterschauen weil ich finde ich bin sehr sehr fett ,gehe nicht mehr raus wegen dem ersten problem ,freibäder sowieso nie weil ich denke es schwabbelt alles beim gehen (zur info hab vor 5 jahren genau so viel gewogen wie jetzt und bin viel größer) die Leute in meiner Klasse haben mich gehänselt weil ich dicker war als die .....und ich weiss auch nicht was ich machen soll ....ich kann nichtma mehr essen wie früher ich bin eine Schildkröte im essen ! 40 min für ein 1 Döner .....und dadurch hab ich auch nie so viel Hunger und das Hungergefühl hab ich auch nicht mehr .....eig reicht mir 1 Brötchen am Tag und das passt aber kann so ja nicht weiter gehen also was soll ich machen D: !!!

Antwort
von Puzak, 27

Beginn eine Therapie!
Es ist nicht gesund was du machst.
Nicht für deinen Körper und auch nicht für deinen Kopf.  

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten