Frage von logme, 22

Espresso, zucker bleibt auf der creme?

Hey leute, ich weis man kann diese 10.000€ siebträgermaschinen was es in italienische Bars nicht mit vollautomaten vergleichen, aber was muss ich beachten damit ich eine gute creme auf dem espresso habe, so das wenn man zucker reintut, das zucker oben für eine weile bleibt. Was muss ich beachten?

Antwort
von agentharibo, 8

Entweder den Mahlgrad der Bohnen verändern oder den Zucker mit Puderzucker mischen, dann sinkt nur der Kristallzucker ab.

Antwort
von GravityZero, 10

Wenn dein Vollautomat das nicht hinbekommt kannst du nicht viel machen, außer evtl. mal andere Bohnen kaufen. Bei unserem klappt es.

Antwort
von Shany, 12

Na dass der Espresso das richtige Siebtum hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community