gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Espresso mit Schokoladengeschmack- wo finde ich den?

gefragt von tantegittitantegitti am 20.05.2008 um 12:09 Uhr

Kürzlich las ich von einem Espresso mit Schokoladengeschmack, der aus einer kleinen Rösterei stammen muss und sehr lecker sein soll. hab mir das leider nicht genau gemerkt und finde jetzt den Artikel nicht mehr. Wollte ihn aber zu gerne mal ausprobieren, denn das klang auch nach einem tollen Geschenk. Weiß jemand, wovon ich spreche und kann mir weiterhelfen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Espresso (70)
Feinkost (18)
Schokoladen-Espresso (1)