gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Espresso - Maschine oder Kocher

gefragt von Quadral am 15.12.2008 um 2:22 Uhr

Hallo liebe Espressoexperten,

ich trinke sehr gerne ab und an einen Espresso und möchte mir diesen Genuss nun auch Hause holen. Nun gibt es ja aber vollwertige Maschinen, ab ca. 79 Euro, aber auch Kocher für die Herdplatte. Da mir so eine Maschine zu groß ist wollte ich mir nun einen Kocher zulegen, aber sind Geschmack und Aufwand gleich wie bei einer Maschine? Auf wass sollte ich achten? Würde mich über ein paar Tipps sehr freuen.

Bereits im Vorfeld vielen Dank

Gruß Andy

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haushalt (16802)
Genuss (135)
Espresso (119)