gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Espresso aus Portugal

gefragt von danielschaaf am 29.07.2009 um 12:16 Uhr

HAbe neulich beim Protugiesen eine Espresso getrunken. Der schmeckte sensationell!!!! Sehr Cremig und mit einem leicht nussigen touch.

Der wirt wollte mir nicht sagen, was für einem MArke er nimmt?

Hat jemand einen tipp? Und wo bekommt man den dann?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kaffee (1237)
Portugal (129)
Espresso (119)