Frage von ulupinator, 22

eSport als eurocom Thema?

Hey Community,

da ich jetzt in der 10. Klasse bin muss ich sobald wie möglich eine Eurocom halten. Und ich bin mir immer noch nicht sicher was ich als Thema nehmen soll...

Ich habe mir schon ein paar Sachen durch den Kopf gehen lassen, bin dann aber auf den Gedanken gekommen mein "Hobby" (Counter Strike) im Allgemeinen vorstellen könnte.

Natürlich nicht alleine CSGO sondern alles was mit eSport zu tun hat wie LoL,Dota &SC2 etc... Ich denke es gibt eine Menge darüber zu erzählen und es wäre auch eine Möglichkeit viele Vorurteile die "Zocker" an sich haben zu beseitigen!

Ich würde systematisch erst die "Casualspieler-Games" nennen und dann zu dem eigentlichen "Sport" übergreifen.

Was haltet ihr von der Idee und denkt ihr über sowas darf ich Präsentieren?

Vielen Dank für eure Antworten MFG

p.s schreibt gerne einen Kommentar wenn ihr Fragen o.ä. habt, ich werde antworten!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community