Frage von Peter021, 1.081

ESP lampe leuchtet ständig?

Hallo,

ich war heute im Werkstatt und hab zwei Feder vorne und hinten komplett die bremse wechseln lassen und dann hab gemerkt das meine ESP lampe leuchtet, hab dann die Zündung ausgemacht und es war dann wieder weg und dann ist es wieder aufgeleuchtet während der fahrt aber jz leuchtet ständig auf sobald ich mein Auto starte, kennt sich jemand da aus? würde gerne wissen ob das normal ist bevor ich morgen zur Werkstatt gehe.

siehe Bild:

Auto: VW bora bj 2005

Danke im vorraus!!

mfg

Antwort
von NickiLittle, 911

zurück in die werkstatt und mal das steuergerät auslesen lassen. da müsste hinterlegt sein, warum....

ich tippe mal auf die sensoren oder die sensorringe... das kann ganz schnell mal passiren. die frage bleibt halt eben nach der schuld. sprich, sind die sensoren durch unsachgemäßes arbeiten zu bruch gegangen, oder war einfach nur das handanlagen schon zu viel...

lg, Nicki

Antwort
von Reus25, 782

Lenkrad mal voll nach links und rechts eingeschlagen?

Sonst Werkstatt wie ich lese war es vorher nicht

Kommentar von Peter021 ,

Nein überhaupt nicht vorgekommen sowas

Kommentar von Reus25 ,

würde mal morgen probieren auto starten und Lenkrad voll einschlagen in beiden Richtungen sonst nochmal Werkstatt Vllt ist nen Stecker nicj ganz drauf oder so

Kommentar von Peter021 ,

okay 

Antwort
von Kreidler51, 672

Da kann ich dir nur Raten fahre wieder zur Werkstatt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten