Frage von Dodman, 334

ESP (:F), neue Festplatte, PC hängt sich auf?

Seit heute hängt sich mein PC nach 2 Minuten auf, mir ist auch aufgefallen, dass eine neue Festplatte da ist ESP (:F) die ich nie angeschlossen habe. Ich habe nicht mal eine externe Festplatte. Wie kann ich den fehler beheben, dass sich mein PC nicht mehr aufhängt, bzw. hat das mit ESP (:F) etwas zu tun?

Antwort
von Gummileder, 293

Da hat die EFI Partition einen Laufwerk Buchstaben bekommen. Den Bekommt man mit dem Datenträger Manager nicht weg. Dazu muss man das Kommandozeilen Tool “diskpart“ verwenden.

Die Anleitung steht im Link, allerdings in Englisch. Möglicherweise ist dann auch das Computer Problem beseitigt.

https://www.administrator.de/frage/plötzlich-efi-systempartition-explorer-sicht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten