Frage von BigBodyBenz, 39

Esp aus,bas srs und blinker und tachoanzeige gehen nicht mehr, ist die Lichtmaschine hinüber?

Zuerst waren die kohlen von der lichtmaschine hinüber, jetzt aber blinkt so gut wie jede leuchte und nichts funktioniert, ist die lichtmaschine vielleicht hinüber?

Antwort
von Rizi93, 27

Wie alt ist der Wagen, dass man die Kohlen des Generators noch wechseln kann? Also so ganz stimmig ist die Schilderung nicht, da er angäblich auch ESP haben soll.

Kommentar von BigBodyBenz ,

2001 und hat 140tsd km.
Zuerst kam die blinke 'batterie generator' mit ' unterspannung der batterie'
Nächste woche dann esp und bas ( meine bremsen wollte ich übermorgen wechseln)
Jetzt startet er aber extrem schwer und gibt kaum gas, srs is angegangen, tachoanzeige stehen geblieben und er blinkt nicht .......

Kommentar von Rizi93 ,

Das sind mehrere Fehler. Zum einen liegt ein Schaden am Airbagsystem vor. Deswegen leuchtet das SRS auf.

Hast du den Wagen erst vor kurzem gekauft? EVTL. hat dich ver Verkäufer betrogen.

Kommentar von BigBodyBenz ,

2-3 monate her. Der tüv wurde 1 monat vor kauf gemacht, jedoch waren bremsen abgenutzt, und und und und, anscheinend hat der den vom tüv ziehmlich gut gekannt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community