gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

esoterische frage

gefragt von josephine1979 am 14.04.2009 um 8:09 Uhr

würd mich mal interessieren, was ihr von esoterik haltet- kann man wirklich beim kartenlegen die zukunft sehen- steht wirklich im geburtshoroskop die grosse liebe und der neu job? was haltet ihr davon - nur geldmacherei oder doch ein bisschen wahrheit?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

karten (457)
esoterik (324)
horoskop (87)