Frage von LOL2938, 46

ESO Spielzeit?

Hey, ich habe vor mir The Elder Scrolls Online zu kaufen. Allerdings wird mir bei MMOGA angezeigt, dass ich eine Gamecard für 60 Tage kaufen kann bzw muss um online zu spielen. Wenn ich dann auf die Homepage von ESO gehe steht dort, dass ich keine monatlichen Kosten habe. Wo ist da denn jetzt der Haken und was von beiden stimmt? Würde das gerne wissen, bevor ich mir das Spiel kaufe.

Danke im Vorraus

Antwort
von LordRiko, 33

du musst garnicht für die Spielzeit zahlen. Du kaufst dir lediglich nur den Account und fertig. Das Abonement ist nur freiwillig, aber kein Zwang.

Was auf MMOGA steht muss nicht stimmen. Wenn Bethesda bzw Zenimax selbst schreiben dass du nicht zahlen musst, dann denke ich mal wird MMOGA nichts daran ändern können weil die schließlich nicht die Entwickler des Spiels sind. Wenn der Entwickler selbst entscheidet sein Game Frei zur Verfügung zu stellen, hat auch kein anderer was daran zu rütteln.

Ich spiele das spiel selbst und musste bislang keinen Cent reinstecken seit ich den Acc besitze.

Kommentar von LOL2938 ,

Danke für die Antwort. Die Spielzeit  bei MMOGA ist auch lediglich nur die ESO-Plus Spielzeit habe mich verlesen. Würdest du mir ESO empfehlen? Wird es  noch von vielen Leuten gepielt oder rätst du mir von dem Game eher ab?

Kommentar von LordRiko ,

mh, ich weiss nicht wie andere das Game sehen aber ich finde Eso ist eines der wenigen MMOs die mir persönlich wieder Spaß machen, aufgrund der Dialoge und der Geschichte.  Ich bin seit der beta dabei und habe auch jetzt noch Spaß an dem Spiel. Ich entscheide allerdings jetzt nicht damit ob das Spiel auch für dich spaß macht. ich denke das musst du selbst herausfinden. wenn dir Rollenspielgenres sehr am Herzen liegen würde ich es empfehlen.

Antwort
von Francescolg, 15

Hi, das sind noch veraltete Informationen aus dem ersten Jahr des Spiels! Als es dann auch auf Konsole zu kaufen war, wurde ESO free2play.

1. Du brauchst nur das Spiel zu kaufen und du hast Zugang zu Allen (!) spielrelevanten Dingen (du hast keinerlei Nachteile)
  2. Es gibt den Crown-Store, der ist besonders praktisch für crafter oder Leute, die es bunt mögen. Aber notwendig ist hier nichts!
  3. Es gibt das "Abo", was dir aber lediglich ein paar "Kronen" für den Crown-Store jeden Monat bietet (und ein paar kleine Gimmicks)
  4. Der Hauptunterschied ist bei Spielerweiterungen: a) Du kannst sie "für immer" im Crown Store kaufen oder b) mit dem Abo hast du Zugang zu allen Erweiterungen, allerdings nur für die Zeit des Abos 
Antwort
von JonasCompton, 24

Ich habe es mir auf Steam für einmalige 25€ gekauft und muss nichts im Monat bezahlen

Kommentar von LOL2938 ,

Danke für die Antwort. Die Spielzeit  bei MMOGA ist auch lediglich nur
die ESO-Plus Spielzeit habe mich verlesen. Würdest du mir ESO empfehlen?
Wird es  noch von vielen Leuten gepielt oder rätst du mir von dem Game
eher ab?

Kommentar von JonasCompton ,

Es wird aufjedenfall noch von Leuten gespielt ( zumindest auf den PC ) und ja wenn du z.B Skyrim gut fandest kann ich es dir empfehlen, aber es spielt sich nicht komplett so wie Skyrim

Antwort
von Sparkobbable, 22

Früher hat es mal monatlich gekostet. Mittlerweile aber nicht mehr

Kommentar von LOL2938 ,

Danke für die Antwort. Die Spielzeit  bei MMOGA ist auch lediglich nur
die ESO-Plus Spielzeit habe mich verlesen. Würdest du mir ESO empfehlen?
Wird es  noch von vielen Leuten gepielt oder rätst du mir von dem Game
eher ab?

Kommentar von Sparkobbable ,

Kann es wohl empfehlen. Ist leider nicht ganz so gut wie es Skyrim aber es hat auch gute Seiten. Für den Preis auf mmoga ist es wert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten