Frage von Annasius, 7

ESO Spieler (x box 1) für meine Freundin gesucht?

Hallo! Es ist nicht wirklich eine Frage, eher eine Kontaktanzeige, haha. Es geht darum, dass meine Partnerin gerade in einer ihrer Zocken-bis-zum-Umfallen-Phase angekommen ist und gerne jemanden kennen würde, mit dem sie regelmäßig spielen könnte. Sie spielt Elder Scrolls Online und spielt eigentlich meistens allein, aber zur Abwechslung mal einen dungeon-run oder world-boss gemeinsam zu meistern, wäre cool.

Ich bin "leider" fürs zocken überhaupt nicht zu begeistern und kann ihr darum nicht weiterhelfen. Aber als sie gestern - quasi jaulend - vor der x Box saß und darüber klagte, dass niemand aus unserem Freundeskreis mit ihr spielen kann...ja, da habe ich beschlossen zu versuchen jemanden zu finden :P überraschend natürlich!

Liebe Grüße von einer recht verzweifelten Freundin

Ps: Sie heißt "Muekenstiche" ;P

Antwort
von Stockimanus, 6

Ich kann es gerne mit deiner Freundin machen, kein Problem. Bekomme ich vorher ein Foto? (Nicht das es in Wirklichkeit irgend so ein schmieriger Typ ist.)

Kommentar von Annasius ,

Hey! Cool! Danke für deine schnelle Antwort! :) ich habe vergessen, dass sie von der Aldmeri Dominion Faction ist! Und das sie lieber Englisch als deutsch spricht (auch wenn ihr Deutsch sehr gut ist). Und sie ist mittlerweile CP 150 (was auch immer das bedeutet haha).

Kann man hier irgendwie privat Fotos schicken? 

Kommentar von Stockimanus ,

Don´t feed the troll 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten