Frage von Jonathan2015, 33

ESL Finale?

Guten Abend zu dieser späten Stunde. Wer spielt heute im Finale der ESL in Köln? Ist es richtig, dass Virtus.Pro gegen Fnatic spielt? Und außerdem gibt es nur ein einziges Spiel im Finale oder wie läuft das dann ab? Danke für Antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerHelfendeHero, 15

Sk vs Liquid. 17 uhr BO3 davor kommt noch ein Show match (wahrscheinlich aim map) von dem Talent lineup also caster und analyst

Antwort
von Quietmgs, 21

SK gegen Liquid im Best of 3. 

Kommentar von Toxyko ,

sk=lumminosity? oder?

Kommentar von DerHelfendeHero ,

ja sk ist das alte Luminosity gaming team

Antwort
von Deivil, 8

wie viele finalspiele solls denn sonst geben, wenn nicht eins?