ESL CS GO muss man da mit in die "Arenen" und wenn man es von zuhause aus macht braucht/muss man eine Cam haben?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nein und Nein.
Du kannst da normal 1v1 und 5v5 spielen oder dich bei Turnieren anmelden. Von zuhause aus alles normal, du bekommst einfach ne server IP auf die du connectest ähnlich wie bei faceit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kick20
27.05.2016, 10:33

Also muss ich mich nicht zeigen, weil Ich das nicht so mag

0
Kommentar von G0lD3Nc0Ld
27.05.2016, 10:47

Nein

0
Kommentar von G0lD3Nc0Ld
27.05.2016, 10:48

Lediglich bei Major Tournaments also so in der richtigen pro szene

0
Kommentar von Kick20
27.05.2016, 12:51

Ne ich will ja nur ESL mehr nicht möchte mich aber auch nicht unbedingt zeigen weil das ja so viele sehen usw

0

Was möchtest Du wissen?