Eskimo Piercing störend beim Sex?

3 Antworten

Stören sollte es dabei eigentlich nicht, aber in den ersten paar Wochen solltest du darauf verzichten um das Piercing nicht unnötig zu reizen.

Nein, hab selbst eins und wenn das abgeheilt ist und kürzerer Schmuck eingesetzt wurde stört das nicht.

Die ersten Wochen bis es abgeheilt ist solltest du das sowieso lassen, da das unnötige Reizung für die Wunde ist und die Bakterien (hat nichts mit dreckig sein zu tun!) brauchst du da auch nicht unbedingt drinnen.

Nein denn das haben auch noch andere. Ansonsten hätte der Piercer ja was sagen müssen.