Frage von RainbowHorse, 170

Eskadron suchtis?

Hey leute, mich würde mal interessieren ob ihr... 1. Eskadron kennt 2. was ihr alles von eskadron habt 3. Was eure Lieblingskollektion ist 4. Was ihr von esksdron haltet 5. Woher ihr was habt (messen, loesdau, Reitsportgeschäft, ebay, ebay kleinanzeigen) 6. Ob ihr alles gebraucht/neu gekauft habt 7. Ob ihr den regulären preis bezahlt habt/würdet

Freue mich über jede ernstgemeinte antwort😊😄 GLG Rainbowhorse🐴

Antwort
von Zohaar, 65

1. Ja

2. Neopren-Gamaschen

3. hab keine/ kenne mich da nicht aus

4. Ich finde Eskadron wird zu sehr "gehypt". Die Gamaschen die ich habe halten schon recht lange( 2 Jahre im Dauereinsatz). Die sonstige Qualität kann ich nicht einschätzen. Was mich persönlich auch nervt sind die Logos auf allen Sachen ( das geht mir auch bei anderen Marken so)

5. Reitsportgeschäft, war einmal auf einer Messe wo ich fast eine Abschwitzdecke gekauft hätte hab mich dann aber doch dagegen entschieden da ich vor 1 Monat eine neue gekauft hatte.

6. Neu

7. Regulärpreis ( die Abschwitzdecke war stark reduziert, habe ich aber nicht gekauft also zählt das nicht ;) )

Expertenantwort
von VanyVeggie, Community-Experte für Tiere, 128

Hallo, 

1). Jap kenne ich. 

2). Nix. 

3). Habe ich nicht. 

4). Ich halte nicht viel von. Ist alles teuer, weil es sich für eine besondere Marke hält. Da investiere ich mein Geld lieber anders in mein Pferd. 

5). Halfter, Strick, Gerte, Longe und Putzzeug habe ich aus einer privaten Zoohandlung in der Umgebung. Knotenhalfter selbst gemacht. Kappzaum bei Equiteam machen lassen. 

6). War alles neu. 

7). Bis auf das Knoti, ja. 

Mit freundlichen Grüßen

VanyVeggie

Kommentar von RainbowHorse ,

die letzten drei fragen beziehen sich auch suf eskadron😁 aber ist ja nicht so schlimm, ist ja trotzdem interessant. Hab mich vlt. nicht klar genug ausgedrückt. Aber trotzdem viiiiiiiiiiiieeeeeelllllllleeeeeennnnn dank😊☺ für die antworten💕🐴

Kommentar von VanyVeggie ,

Oh sry.^^

Kommentar von RainbowHorse ,

danke trotzdem😊

Antwort
von mylifewithorses, 99

1) ja kenne ich
2) viel😄 schabracken, halfter, hufglocken bandagen bandagieeungerlagen stricke gamaschen streichkappen decken😂
3) hab viele zb herbst/winter 15/16 herbst/winter2014 herbst/winter 2013 und viele viele mehr.😁
4) ich mag es recht gerne, klar ist es teuer aber ich finde das die sachen echt gut und lange halten und gut aussehen😄
5) ich kaufe es eigentlich überall, läden internet messen.. Alles
Mögliche
6) ja habe auch gebrauchte sachen
7) ja klar. Wenn man die big squares für den normalpreis bekommt kann man glücklich sein ^^ viele bekommt man nicht meht unter 150€ was ich echt viel zu viel finde. Ich habe aber eigentlich für alle meiner Eskadronsachen den normalpreis gezahlt, bei ebay z.B sogar manchmal etwas weniger. Aber solche Sammlerpreise würde ich niemals zahlen.
Lg Lara:)

Kommentar von RainbowHorse ,

danke für die ausführliche antwort😆😊

Antwort
von Leilalaugh, 83

Ja ich kenne Eskadron❤️
Ich hab Schabracken und Ohrmützchen👌🏻Gamschen kann ich jetz net unbedingt empfehlen❌ In einem privaten reitsportladen in der Nähe hab bekommen Stammkunden 10% Rabatt die hab ich dann halt auch bekommen😊

Kommentar von RainbowHorse ,

danke😊

Antwort
von Boxerfrau, 73

Wer kennt es nicht.
Nein hab ich nicht. Gefallen tut es mir auch nicht. Finde diesen komisch gestreiften Halfter nicht sonderlich schon. Zudem sehen die für mich alle gleich aus..Schabracken brauche ich nicht.. würde nicht so viel Geld aus geben nur damit ein bestimmter Name drauf steht...dann muss es schon eine Bomben Qualität haben....und das scheint mir da nicht der Fall sein.

Antwort
von Horsefan3001, 46

1. Ja 😃

2. Nix. 

3. Keine.

4. Naja.. ich finde das alles viel zu teuer.. und die Qualität finde ich jetzt auch nicht so Bombe. (Hab mal irgendwo gehört das ein Eskadron Halfter total gut sei und schon 3 Jahre gehalten hätte. Unsers wird für alles verwendet und das seit 7 Jahren. ) 

5./6./7. Erübrigt sich glaube ich 😁

LG Alina

Kommentar von RainbowHorse ,

danke 😊

Expertenantwort
von Dahika, Community-Experte für Pferde, 85

Ja, kenne ich.

Besitzen tu ich nix davon. Zu teuer, zu  teeniehaft und mir zu blöd. Ich heiße nicht mit zweitem Namen Wendy.

Antwort
von Nasi12345, 28

1. Klar :)

2.Ich habe die Big Square in navy dazu passende Fliegenohren und ein Halfter mit Lammfell in schwarz .

3.Die classic sports :)

4.Ich bin vollkommen damit zufrieden , der Preis hält was er verspricht !

5.Habe alles im Internet gekauft.

6.Alles neu

7.regulärer Preis

Ich werde mir aber nichts mehr von Eskadron zulegen , da ich genug habe und es echt teuer ist !

Antwort
von PonyPia, 23

1.Ja kenne ich

2.Nein aber ich möchte mir bald was holen

3.Next generation Frühling Sommer 2013 (da wo die Farben bicolor und neongreen drin sind) und die lässig Sport mit der Farbe ICE blue und die jetzige 

4.Ich finde eskadron toll,aber etwas zu teuer,

5./

6./

7.Nein. 60€ für eine Big square aus der neuen Kollektion das ist zu viel!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community