Frage von RainbowHorse, 170

Eskadron suchtis?

Hey leute, mich würde mal interessieren ob ihr... 1. Eskadron kennt 2. was ihr alles von eskadron habt 3. Was eure Lieblingskollektion ist 4. Was ihr von esksdron haltet 5. Woher ihr was habt (messen, loesdau, Reitsportgeschäft, ebay, ebay kleinanzeigen) 6. Ob ihr alles gebraucht/neu gekauft habt 7. Ob ihr den regulären preis bezahlt habt/würdet

Freue mich über jede ernstgemeinte antwort😊😄 GLG Rainbowhorse🐴

Antwort
von Zohaar, 65

1. Ja

2. Neopren-Gamaschen

3. hab keine/ kenne mich da nicht aus

4. Ich finde Eskadron wird zu sehr "gehypt". Die Gamaschen die ich habe halten schon recht lange( 2 Jahre im Dauereinsatz). Die sonstige Qualität kann ich nicht einschätzen. Was mich persönlich auch nervt sind die Logos auf allen Sachen ( das geht mir auch bei anderen Marken so)

5. Reitsportgeschäft, war einmal auf einer Messe wo ich fast eine Abschwitzdecke gekauft hätte hab mich dann aber doch dagegen entschieden da ich vor 1 Monat eine neue gekauft hatte.

6. Neu

7. Regulärpreis ( die Abschwitzdecke war stark reduziert, habe ich aber nicht gekauft also zählt das nicht ;) )

Expertenantwort
von VanyVeggie, Community-Experte für Tiere, 128

Hallo, 

1). Jap kenne ich. 

2). Nix. 

3). Habe ich nicht. 

4). Ich halte nicht viel von. Ist alles teuer, weil es sich für eine besondere Marke hält. Da investiere ich mein Geld lieber anders in mein Pferd. 

5). Halfter, Strick, Gerte, Longe und Putzzeug habe ich aus einer privaten Zoohandlung in der Umgebung. Knotenhalfter selbst gemacht. Kappzaum bei Equiteam machen lassen. 

6). War alles neu. 

7). Bis auf das Knoti, ja. 

Mit freundlichen Grüßen

VanyVeggie

Kommentar von RainbowHorse ,

die letzten drei fragen beziehen sich auch suf eskadron😁 aber ist ja nicht so schlimm, ist ja trotzdem interessant. Hab mich vlt. nicht klar genug ausgedrückt. Aber trotzdem viiiiiiiiiiiieeeeeelllllllleeeeeennnnn dank😊☺ für die antworten💕🐴

Kommentar von VanyVeggie ,

Oh sry.^^