Frage von Haffilove, 1.264

Eskadron Kollektion 2016?

Weiß schon jemand wann die neue Eskadron Kollektion rauskommt, oder wie sie aussieht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von horselife22, 1.131

Kommentar von Haffilove ,

Danke, weißt du zufällig auch, wann die rauskommt?

Kommentar von horselife22 ,

Nein, keine Ahnung :/

Antwort
von Kiss1000, 396

Die Classic Kollektion f/s 2016 kommt am 19.02.16 raus :)

Und Bilder findest du Auf Facebook oder instgram

hoffe ich konnte dir helfen

Lg

Antwort
von ferro1, 587

Hier bekommst Du am schnellsten Infos:

http://www.reiterdiele-online.de/epages/207153.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/20715...

Antwort
von horselife22, 148

Sie ist ab heute online bei loesdau erhältlich

Antwort
von jassiwert79, 526

sie soll ca im märz raus kommen