Frage von SophieFelice, 86

ESKADRON IN AMERIKA?

Ich wohne seit kurzem in amerika und reite für mein leben gerne. Weis jemand ob es in Amerika dein reit shop Eskadron auch giebt oder nur in deutschland?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von californiaaa, 60

Soweit ich weiß, ist das eine Marke und kein Shop. Eskadron kannst du über diverse Online-Shops in den USA bestellen, aber du findest die Marke auch in normalen "Reitgeschäften".

Kommentar von SophieFelice ,

achso danke schön: )

Kommentar von SophieFelice ,

aber ich denke schon das es einen shop giebt. trotzdem hast du mir mit deiner antwort geholfen.

Kommentar von californiaaa ,

Das bezweifel ich, ich habe hier noch keinen gesehen und habe hier schon unzählige andere Reitshops besucht, ich reite seit meinem dritten Lebensjahr. Du kannst zwar die Marke kaufen, aber da gibt es dann auch viele verschiedene Hersteller.

Kommentar von californiaaa ,

Das ist doch selbst in Deutschland so, oder? Habt ihr in Deutschland Eskadron-Shops? Ich habe die Marke in Güstrow immer bei einem normalen Reitgeschäft gekauft.

Kommentar von SophieFelice ,

Ja wir haben in deutschland eskadron shops!! ich reite seid meinem 6 lebensjahr 😃. aber danke für die info

Antwort
von MariaBielefeld, 37

Ich kenne das auch nur als Marke und nicht als Shop.