Eskadron Hw 2016/17?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Iceblue wird wohl wieder dabei sein. Sangria (rötlich) und Taupe soweit ich weiß. Was sonst noch dabei ist weiß ich nicht genau, hatte da mal ein Bild von den Führstricken gesehen, finde es aber jetzt nicht mehr...

Wann genau sie rauskommt weiß ich leider auch nicht. Könnte gut sein, dass sie Ende August draußen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Farben gibt es folgende: Sangria (Dunkles Rot), Iceblue (ist etwas grünlicher als das bisherig Ice), Lime (mehr gelblich), Taupe und Insigniablue Laut unserem Reitsportgeschäft soll sie ab 25.09. ca ausgeliefert werden. Habe in anderen Foren aber auch was vom 29.08. gehört, deshalb bin ich mir nicht ganz sicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?