Eskadron big square Sangria verfärbt beim waschen?

4 Antworten

Ich würde bei Eskadron selbst nachfragen, die Situation erklären und hoffen, dass irgendwas auf Kulanz geht.

Hi!

Rückgeben ohne Bon wird schwer und ohne Quittung,passieren darf es normal nicht. Frage doch mal in einer Reinigung nach,vllt wissen die dir was. Ansonsten könntest du schauen ob es Bleichungsmittel gibt welches man aufträgt auf die betroffenen stellen.

LG

Schau mal nach Mitteln zum entfärben, damit kann man manchmal sehr viel retten! :)

aber es ist ja nur ein weißer streifen. kann das dann nicht auch den restlichen gefärbten Stoff angreifen so dass ich dann auch noch helle flecken im lila teil habe?

Das ist eine gute Frage... Aber ich denke da sowas Ja durchaus sehr oft passiert, gibt es auch dafür schon eine Lösung. Aber da kann ich dir leider nicht weiter helfen. Aber vielleicht einfach mal in der Drogerie nachfragen oder im Internet recherchieren

Hallo...was hat denn die Decke für ein Waschzeichen....? vielleicht durfte man sie gar nicht waschen sondern chemisch reinigen.Chemisch Reinigung  hat ein P in einem Kreis.