Frage von schjani, 40

Eshisha/Zigarette Neueinsteiger Hilfe?

Hallo, have mir heute meine 1. e Zigarette gekauft eine artery:)
Digital, mit allen möglichen Einstellungen
Mit einem widerstand von 0,85 ohm
Ich kann 1. zwischen Verschiedenen Modis
wählen

Temp ni/ ti/ss und power und Volt
Könnt ihr mir das erklären? Nehme da wahr scjon den falschen , also die letzten beiden sind klar , entweder Volt verändern oder watt aber ich Mache es iwi falsch

Ich weiß nicht wie viel Watt oder Volt ich brauche weil sobald ich ziehe nach 1 Sekunde das zischt und zu heiß wird denke ich^^

Wie finde ic meine richtigen Einstellungen raus?

Wäre sehr sehr dankbar möchte gerne in Ruhe dampfen mit gut Dampf eingestellt aber ka wie :/

Danke!!

Antwort
von Franky1962, 13

Hallo

Kenne das Gerät nicht. Wurde dir das Gerät nicht beim Kauf erklärt? Eigentlich funktionieren alle Geräte ähnlich. Ich würde den Wattmodus wählen und bei 10 Watt beginnen bis ca 20 Watt. Genaue Angaben sollten auf der Verpackung stehen und auf der Coil, das ist das Teil das in den Verdampfer eingeschraubt wird.

Gruß, Frank

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community