Frage von freeridemtb, 32

Eshisha im schlafzimmer?

Hallo ich habe in meinem Schlafzimmer e-shisha geraucht setzen sich nun giftige Stoffe ab die nicht mehr rausgehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Keen87, 11

Im Gegensatz zu Zigaretten setzt sich der Dampf von "E-Shishas" nicht ab. Du brauchst dir also keine Gedanken machen. Nur bei den massiven Nebelmaschienen kann es sein, das sich der Dampf als Kondenswasser an z.b. Fenstern absetzt.

Antwort
von michi57319, 10

In Räumen, in denen ich permanent dampfe, setzt sich im Laufe eines Jahres durchaus ein Film auf die Fensterscheiben, auf den Rest der Einrichtung natürlich auch. Es handelt sich dabei um Glyzerin, das ist ungiftig.

Anders, als früher durch den Zigarettenrauch, dauert es allerdings seeeehr lange, bis sich ein sichtbarer Film bildet.

Es ist allerdings absolut ungiftig.

Antwort
von TheAllisons, 23

Wenn das öfters passiert, könnte es sein, rauchen sollte man in Schlafräumen natürlich nicht. Kannst nur gut lüften um frische Luft ins Zimmer zu bekommen