Frage von mariesophie385, 32

Es geht um eine Aussprache

Hey Leute, ich hab eine Frage an euch. Und zwar bin ich seit 4 Monaten nicht mehr mit meinem jetzigen Exfreund zusammen, zwischendurch haben wir aber sehr viel Kontakt gehabt und uns auch getroffen, geküsst usw. Jedoch hat er dem Kontakt immer wieder abgebrochen und wir haben uns immer noch nicht ausgesprochen und versöhnt(Es ist sehr viel vorgefallen). Am Wochenende werden wir beide auf der gleichen Party sein und ich überlege nochmal mit ihm zu reden und alle offenen Fragen endgültig zu klären, damit ich mit ihm abschließen kann. Haltet ihr die Idee für gut oder schlecht?

Antwort
von marenka111, 7

Hallo, wenn ihr euch zwischendurch oft gesehen habt und mehr, dann frage ich mich, warum du die Aussprache immer vor dir hergeschoben hast. Ich bin mir nicht sicher, ob dein Ex überhaupt noch darüber reden will. Ich denke auch, ist ein bisschen spät.

Kommentar von mariesophie385 ,

Er hat mir immer wieder Hoffnungen gemacht und mich am Ende sitzen lassen, das ganze ist viermal passiert (Ich war sehr naiv) und dadurch hatte ich Angst vor einem Gespräch und hab es vor mir hergeschoben

Kommentar von marenka111 ,

Ja, ich kann das schon ein wenig verstehen. Trotzdem denke ich, diese Aussprache bringt dir nicht viel. Er ist nicht zuverlässig und ich würde ihn an deiner stelle auch nicht zurück wollen. Was willst du klären? Warum er das gemacht hat. Ich glaube nicht, dass er dir die Wahrheit sagt. Wenn ihr noch sehr jung seid, dann weiß er das vielleicht selber nicht. Ist nur meine Meinung, Wichtig ist es, was du von ihm erwartest und ob du ihm glauben kannst,

Antwort
von Miezimaus, 1

Rede mit ihm. Dann weisst du endgültig Bescheid was Sache ist. Schließe dann die Angelegenheit ab. Denn mehr als eine Aussprache suchen kannst du nicht tun. Auf jeden Fall wird es dann nicht weiter in dir ungeklärt sein.

Antwort
von EPzentrum, 10

Machs doch einfach. Ohne ihn zur Rede zu stellen, wirst du wohl kaum etwas klären können, also nutze doch den nächstbesten Zeitpunkt, um mit ihm zu sprechen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten