Frage von Hanso112, 19

Eset Lizenz nutzen?

Hallo zusammen, kann ich mit einer Eset MultiDevice 2016 Lizenz auch die neuen Funktionen der 2017 nutzen ?

Oder muss ich unbedingt eine 2017 Lizenz kaufen ?

Antwort
von 42656e, 18

Du kannst dir zwar mit der alten Lizenz die neueste Software Version holen, es kann aber sein, dass bestimmte Funktionen nicht (bzw. nur eingeschränkt) verfügbar sind.

Antwort
von muckel3302, 8

ja kannst du, die Lizenzen sind auch für kommende Versionen gültig. Natürlich muss die 2017 Version installiert und die alte vorher deinstalliert werden.


Kommentar von Hanso112 ,

Kann aber mit meiner Eset Smart Security nicht die Eset Smart Security Premium nutzen ?

Kommentar von muckel3302 ,

Nein das geht nicht, es muss immer die gleiche Edition sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community