Frage von Dersimkurmanc, 21

Esese nichtsmehr wegen kummer und sorgen oder wieso ist das so..?

Ich finde einen Jungen attraktiv habe angst ihn anzuschreiben. Da er vielleicht denken könnte "was will die jetzt von mir" .. ich esse kaum was ... hab bis jetzt nur 2 brötchen gegessen... meine gedaanken sind nur bei ihm und "soll ich ihn anschreiben oder nicht" . Ich will mich nicht blamieren. Mir gehts psychisch momentan nicht gut da ich nur an ihn denke und verzweifelt bin... fühle mich sogar krank!!! Bin +18 und kenne mich mit sowas nichtmal aus!!!! WIE PEINLICH! Was soll ich machen?! Jungs.. wäre es lächerlich wenn ein Mädchen euch anschreibt?! Was soll ich ihm schreiben?! Wie kommt man eig zusamme!??!!?!?!??!!?!? WIE SCHAFFEN DAS DIE ANDEREN UND ICH NICHT!!!!!!!!!??????😭😢😢

Antwort
von Saphira8888, 5

Versuch es einfach vielleicht findet er es ja gut/süß das du diesen ersten Schritt wagst und ihn anschreibst. Das wirst du aber nur raus kriegen wenn du es versuchst. Vielleicht geht es dir dann auch besser.

Ich wünsche dir viel Glück und hoffe das ich helfen konnte :)

Antwort
von Stupidboy123, 9

Schreib einfach mal " Heii:)". 

Du wirst zu 100% eine Antwort kriegen, garantiert. 

Und ess lieber was sonst kommst du ins untergewicht. 

Jungs stehen auf Mädchen wo was dran ist und nicht auf Kleiderständer 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten