Frage von Juliana141101, 80

Eselnamen?

Hey, wir kaufen nächste Woche zwei Esel (einen Wallach und eine Stute) Für die Stute haben wir schon einen Namen, aber bei dem Wallach hapert es noch ein bisschen. Mein Vater möchte das er Halef heißt, aber mir gefällt Pepino besser. Welchen Namen findet ihr besser Habt ihr noch andere Vorschläge für einen Namen Danke schon mal

Antwort
von trabifan28, 33

Naja, Namen sind für gewöhnlich reine Geschmackssache. Siehst du ja daran, dass deinem Vater Halef gefällt, aber dir gefällt Pepino besser.

Ich persönlich fände Pepino auch um einiges besser. Finde das passt auch ganz gut zu einem Esel ;-)

Kommentar von Juliana141101 ,

hast su vielleicht eine Idee wie ich meinen Vater überzeugen kann?

Kommentar von trabifan28 ,

Ich würde mich mal mit ihm zusammen setzen und darüber reden. Vielleicht findet ihr ja auch einen anderen Namen der euch beiden gut gefällt? Schau doch mal bei Google, da gibt es etliche Listen mit Pferde- oder Eselnamen bzw. im allgemein mit Tiernamen, da wird sich sicherlich einer finden.

Wie habt ihr euch denn bei der Stute geeinigt, da du ja geschrieben hast, dass sie bereits einen Namen hat?

Antwort
von GetAwaywithEvil, 57

Ich finde Pepino schon mal toll, passt zu so einem Esel, meine Cousine hat auch einen der heißt genauso. Vielleicht könnte man sich auch an dem Stutennamen orientieren und was passendes finden, was beiden Parteien gefällt.

Kommentar von Juliana141101 ,

danke was hat deine Cousine für einen Esel?

Kommentar von GetAwaywithEvil ,

Sie hat zwei Hausesel Pepper die Stute und Pepino den Wallach und einige Pferde, da sie einen Reiterhof eröffnet hat.

Antwort
von DonkeyDerby, 13

Es wäre nicht verkehrt, wenn die beiden Namen sehr unterschiedlich klingen. Denn Esel sind durchaus imstande, auf ihre Namen zu hören. Natürlich nicht so wie ein Hund, dennoch sollten sie sich angesprochen fühlen.

Antwort
von ginchenli, 10

hallo;) gute Entscheidung mit den Eseln

ich habe einen Pflegeesel der heißt Willi, außerdem kenne ich Esel die Kasper und Hannes heißen.

ich finde den namen Pepino besser:) lg hoffe konnte helfen

Antwort
von LittlePegasus, 41

Mir gefällt Pepino besser, aber die Namen sollen ja auch gut zsm klingen. Wie soll den die Stute heißen? 

Kommentar von Juliana141101 ,

pepina oder pepita

Antwort
von HappyMausie, 10

Also die zwei Esel von meinem Onkel heißen Angel (engl. ausgesprochen) und Donkeymillow

Antwort
von KhushRaho, 37

Giovanni,Gonzo,Marcello,Sanchez oder wie bei Winnie Pooh einfach IA. Außerdem gefällt mir dein ausgesuchter Name besser. Lg:)

Kommentar von Juliana141101 ,

weißt du vielleicht wie och meinen Vater von dem Namen also pepino überzeugen kann?

Kommentar von KhushRaho ,

Also du ich denke da kannst du dich wirklich nur mit deinem Papa zusammen setzten und ihm deine Namen als Vorschläge vorlegen und ihn bitten einen deiner Namen zu benutzen.

Antwort
von Marierrtt, 25

Karlchen 🙂🤗💭

Kommentar von LittlePegasus ,

Süüüüß <33

Kommentar von Marierrtt ,

🙂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community