Frage von JonasSteinbauer, 36

ESEA VAC BAN?

Hallo !

Ich habe ein Problem mit ESEA wenn ich versuche mich zu registrieren dann steht dort "Value "1:1:78240943" for Counter-Strike: Global Offensive is currently banned by VAC and may not be used." Es stimmt das ich 1 VAC Ban habe aber nicht in CS:GO sondern in Black Ops 2 wegen Unlock All .. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

Mfg

YED

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von blaurot8, 18

Vac = kein ESEA

Antwort
von rinecold, 26

Tja, das ist Pech. Ein Ban, egal welches Spiel, ist registriert auf den Steam-Client und wird von manchen Ligen auch auf dem Account gewertet. Hier bleibt dir nur die Möglichkeit, einen Smurf zuzulegen oder in einer anderen Liga zu spielen. Ich glaube zu wissen, dass z.B. faceit da kulanter ist.... Aber ESA ist da ziemlich strikte und macht keine Ausnahmen, so quasi "einmal gecheatet besteht die Möglichkeit, dass du es in einem anderen Spiel auch versuchst" ....

Aber was soll man dazu sagen.... Selber Schuld  :-)

Kommentar von profil10 ,

Richtig. Selbst schuld kein Mitleid mit den blöden Cheatern :)