Frage von nichtjan, 61

ESEA mit VAC Bann?

hallo zusammen,

ich wollte mir demnächst ESEA holen (bei matchmaking laufen zu viele Hacker rum) und wollte mich bei esea anmelden. nun habe ich aber einen Vac bann in mw2 (bin in ne xp lobby gekommen) und bo2 (camo hack) und esea kann nicht unterscheiden ob ich nun einen vac bann in csgo oder in nem anderen spiel habe. Wenn ich nun den ESEA support anschreiben möchte muss ich erst eingeloggt sein, was aber wegen dem vac bann nicht geht... weiß jemand ob man den support auch anders kontaktieren kann?

würde mich freuen wenn jemand helfen kann :)

schönen tag noch

Antwort
von iBoynator, 42

Tut mir leid dir das zu sagen, aber mit nem VAC aufm Profil kannst du ESEA vergessen. Egal bei welchem Spiel oder wie lange das her ist. Die verfolgen da leider eine ziemliche strenge Politik.

Mein Tipp: FaceIt

Teste es mal an, gibt auch normales Matchmaking ohne was bezahlen zu müssen und wenn dir das zusagt (Knife-Round, kein TeamDMG, trz Blocken, bossten usw möglich...), dann kannst du darüber nachdenken deinen Acc für n paar Euro im Monat upzugraden auf Premium (beinhaltet Liga, Tuniere, Ranked, usw). 

PS: Soweit ich weiß muss der VAC aber min 365 Tage her sein, vorher kannst du auch da leider nicht spielen. :/

Kommentar von nichtjan ,

ich kenne faceit, aber da laufen mir zu viele troller rum, und fürs geld ausgeben ist es mir das was die bieten nicht wert...

Antwort
von Sekai2706, 34

Weil man in ner Hacker Lobby joint bekommt man vac ban? Wie ungerecht ist dass den????

LG Akane Tsunemori

Kommentar von nichtjan ,

ja in den älteren cods, weil du dann automatisch aufs höchste level gestuft wirst und dass spiel dann merkt dass was nicht stimmt und die denken dass man sich hochgehackt hat (kurze zusammenfassung)

Kommentar von Sekai2706 ,

Oh okay :/

Antwort
von KuraikoKuri, 36

Ich schätze mal die wollen generell nichts mit "Hackern" zu tun haben.

Antwort
von Jp98125, 22

Tja selber schuld...hol dir halt im sale nen smurf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community