Frage von toneRing, 1.208

Escitalopram(Antidepressivum) und ibuprofen geht das zusammen?

Hallo ihr Da ich während meiner Periode oft schmerzen hab hab ich früher immer ibuprofen genommen Nun nehme ich regelmäßig Escitalopram (antidepressivum) und hab vergessen meinen Arzt zu fragen ob ich ibuprofen dazu nehmen kann wenn ich denn mal wieder schmerzen hab.

Geht das ?

Antwort
von AshleyGold, 1.126

Also ich habe gestern auch escitalopram verschrieben bekommen und gleich gefragt ob ich Paracetamol dazu nehmen darf und er meinte ist garkein Problem... Darf ich fragen wie du mit escitalopram zurecht kommst hab totale Panik vor Nebenwirkungen

Kommentar von toneRing ,

Ich hab bisher keinerlei Nebenwirkungen körperlich.  

Seelisch hab ich halt eine Verschlechterung der Symptome aber das gibt sich ja nach 3-4 Wochen 

Kommentar von AshleyGold ,

darf ich fragen gegen was du das nimmst? also noch keine Besserung eingetreten? wieviel nimmst du denn davon ich nehme die Tropfen und habe heute erst angefangen war bisl bedüdelt und hab ständig gegähnt... Hab immer totale Panik vor Nebenwirkungen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten