Frage von WillibergiUsermod Junior, 129

ESC - Geiger: Wer ist das?

Hey,
ich habe gestern beim ESC einen Geiger gesehen, und würde gerne wissen, wer das ist.
Bild anbei.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RegiTra, 67

Das ist Alexander Rybak aus Norwegen, der den Eurovision Song Contest 2009 in Moskau mit dem Lied "Fairytale" überragend gewonnen hat. Sympathischer Kerl und sehr guter Violinist meiner Meinung nach. Hör dir vielleicht mal seinen Siegersong an, gut möglich, dass der dir bekannt vorkommt. ;) Lg, RegiTra

Kommentar von Willibergi ,

Vielen Dank! ;)

Antwort
von frodobeutlin100, 50

Alexander Rybak - Fairytale

Kommentar von Willibergi ,

Vielen Dank! ;)

Antwort
von tigerlill, 56

Google ESC 2016..alle Sänger..lg

Kommentar von Hazelnuts ,

bloß war er kein teilnehmer des esc 2016. 

Kommentar von tigerlill ,

Achso 😕