Frage von maus1231, 68

ES+13 SST?

Bin heute bei ES+13, ES wurde durch die Basaltemperatur bestimmt. Habe leichtes ziehen im Unterleib und schmerzende Brüste, PMS oder Schwangerschaftsanzeichen?

Kann ich heute noch im laufe des Tages testen oder lieber morgen früh?

Welchen Test könnt ihr empfehlen, der nicht so teuer ist?

Bitte keine unnötigen Diskussionen, ich möchte nur Erfahrungen von anderen wissen und kenne den weiblichen Zyklus usw :P

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Evita88, 68

Ich würde lieber morgen früh mit Morgenurin testen.

Dann wäre deine Blutung ja eh fällig und dann ist der Test auch auf jeden Fall sicher.

Die paar Stunden kannst du bestimmt noch abwarten.

Viel Glück!

Kommentar von maus1231 ,

Ich habe heute eh keinen test mehr kaufen können, teste dann wohl morgen tagsüber oder Samstag früh, falls bis dahin nichts da ist 

Antwort
von maus1231, 53

Hat sich dann wohl erledigt...Temperatur auf Coverline abgesunken...warte den ganzen Tag schon auf meine Mens :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community