Es+11 Clearblue.Digital mit wochenbstmng.?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Man baut die Tests nicht auseinander!
Schon gar nicht die mit Wochenbestimmung. Da wird schon er digitale genommen, damit man sich das lästige Striche raten sparen kann und dann baut ihr den auch noch auseinander!!

Warte bitte bis zu deinem NMT ab! Ich weiß, dass das total schwer ist und man es kaum abwarten kann, aber was anderes bleibt dir nicht übrig. Ändern kannst es eh nicht.

Nochmal was "positives": Ich habe damals bei meinem Sohn genauso dumm gehandelt wie du und 2 Tage vor NMT getestet. Negativ. Einen Tag nach NMT: positiv! Also bleib locker und warte ab.
Drück dir dennoch unbekannterweise die Daumen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von amaliteddy20
10.11.2016, 21:07

Danke

Bleibt mir halt nichts anderes übrig 

Ist ya nicht mehr lange

0

Was möchtest Du wissen?