Frage von mrscarter123, 40

Es zieht unangenehm im Schienenbein?

Ich war gestern im Fitnessstudio, um heute morgen festzustellen, dass es in meinem rechten Schienenbein unangenehm zieht. Ist das normal?

Antwort
von Maya369, 25

Ich hatte es auch mal zwei, drei Tage, bei mir hat kühlen geholfen. ..
Wenn es dir deutlich länger wehtut geh doch lieber mal zum Arzt. ..
Gute Besserung

Kommentar von mrscarter123 ,

vielen dank

Kommentar von Maya369 ,

Du kannst auch mal versuchen es zu dehnen... Tut erstmal, so war es bei mir, mehr weh aber später ist es besser. Des waren Tipps die mir geholfen haben...

Kommentar von mrscarter123 ,

Dankeschön:)

Antwort
von landregen, 25

Was soll normal sein? Dass du ins Fitnessstudio gegangen bist?

Dass du heute Morgen etwas in deinem Schienbein festgestellt hast?

Dass es in deinem Schienbein zieht?

Was versprichst du dir auf die Frage "ist das normal" - was soll überhaupt "normal" bedeuten?

Wenn man an den Muskeln am Schienbein Muskelkater bekommt, dann zieht es fies. Ist das normal, dass Muskelkater schmerzt?

Wenn du unsicher bist, wende dich an einen Arzt. Ist es normal, sich mit medizinischen Fragen und körperlichen Beschwerden an den Arzt zu wenden?

Stellt doch besser präzisere Fragen und lasst dieses "ist das normal?" weg - kein Mensch weiß, was ihr damit meint.

Kommentar von mrscarter123 ,

Ich gehe schon eine ganze Weile ins Fitness Studio und hatte nie Probleme. Vlt manchmal Muskelkater, aber nichts Gravierendes. Und seit heute morgen merke ich schmerzhaftes Ziehen im Bein. Als würde ich mich dehnen, selbst wenn ich liege. Mit ist das normal wollte ich wissen ob es normal ist das so was gelegentlich nach dem Sport vorkommt. Aber wenn sie drauf keine Antwort haben, müssen sie mir ja auch nicht so frech schreiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community