Frage von katjafis, 145

Es zerreisst mich, er will meine freundin?

Hey Leute Ja also... es gibt da so einen Jungen den ich (w16) ein bisschen mehr mag als ursprünglich geplant.

Ich habe viel mit ihm Kontakt und er Vertraut mir. So hat er mir auch anvertraut das er auf eine meiner besten Freundinen steht..... Ich habe ihr mal unaufällig auf den Zahn gefühlt und sie ist ihm auch nicht abgeneigt.

Ich als gute Freundin habe die beiden beim Feiern allein gelassen. Einen Teil des Abends haben wir trotzdem zusammen verbracht. Jedes Mal wen er sie berührt hat, hat sich mein Herz zusammengezogen. Sie haben auch miteinander geflirtet. Was ja an sich toll ist. Wenn ich nicht auf ihn stehen würden :/

Ich kann es aber meiner Freundin nicht sagen. Sie würde sofort die Finger von ihm lassen, aber wenn sie ihn mag und er sie... Ich will ihnen nicht im Weg stehen, wirklich nicht. Ich weiss nur nicht wie ich damit umgehen soll, wie ich meine Gefühle in den griff bekommen soll und überhaupt keine Ahnung. Ich bin dankbar für Ratschläge, Tipps und sonstiges :)

Antwort
von Othetaler, 65

Du kannst den Beiden eigentlich nur alles Gute wünschen und versuchen deine Gefühle in den Griff zu bekommen.

Wenn du ihnen dazwischenfunkst, wirst du ihn deshalb noch lange nicht bekommen. Im schlimmsten Fall verlierst du aber auch noch die Freundin.

Das ist natürlich eine sehr schwierige und blöde Situation für dich. Alles Gute.

Antwort
von irrelevant2898, 58

irgendwann kommst du damit klar, freu dich einfach für deine Freundin. und andere Mütter haben auch schöne Söhne :-)

Antwort
von heinik99, 57

Vielleicht hast du Glück, wenn sie zusammen wären, dann trennen sie sich ja vielleicht und dann kommt er aus Trauer zu seiner besten Freundin um sich bei dir auszuweinen und dann, wenn du ihn noch liebst, hast du deine zweite Chance.

Kommentar von katjafis ,

Der Kodex besagt: hattest du mal was mit einer meiner Freundinen werden wir nie etwas miteinander anfangen :)

Antwort
von Vivien2407, 63

Heyy
Mach dir keine sorgen du solltest dich für deine Freundin freuen

Wenn du ihn sehr magst dann sag ihm das doch aber geh es langsam an!
Kann ja sein das er dich ja auch sehr mag

Kommentar von katjafis ,

Ich freu mich ja eigentlich total für sie. Sie hat ihn mega verdient :) Ihm sagen? das kann ich nicht 😅

Kommentar von Vivien2407 ,

ok das ist gut aber wieso nicht? Vllt wird es ja was das kannst du jetzt nicht sagen

Kommentar von katjafis ,

Wir, ich und er 😅 es ist ziemlich schwierig, ich verstehe ihn auch nicht wirklich. Viele seiner Kumpels fragen mich wie es mit ihm läuft aber da läuft ja genau gar nichts und dann schauen sie einem total überrascht an. Wenn sie mich sehen nennen sie mich sein Mädchen^^ Wir haben so ein bisschen heine Hassliebe. Dissen uns andauernt aber mögen uns (also ich mag ihn ja mehr als mögen) und naja dann kommt er und meint er steht auf meine Freundin und das verrwirt mich alles und blamieren ist das letzte was ich mich will :/

Antwort
von zersteut, 31

Dein Verhalten ist vorbildlich!

Es gibt genug andere Männer/Jungs.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community