Frage von Cryzzlex, 113

Es zerbricht mir denn Kopf ich steh auf nen Jungen aber ich weiß weder ob er auch auf Jungs steht noch wie ich Kontakt aufzubauen soll. Hat jemand eine Idee?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bergiranger, 41

Hihi, ich glaubs nicht aber es ist so :D es gibt tatsächlich Leute mit dem gleichen Problem wie ich ^^
Also die Jungs sind ja relativ aktiv auf Instagram, besonders Fabian, deshalb hätte ich jetzt vorgeschlagen eine Fanpage zu machen und dort bearbeitete Bilder von den Jungs oder demjenigen von den dreien auf den du stehst hochzuladen :) Ich hab auch eine, die läuft aber nicht so gut... aber es gibt Pages, die nur knapp 30 Follower haben und auf jedes 2. Bild einen Like von Fabian etc bekommen, also die Chance besteht ;) oder du schreibst ihn per Direktnachricht (auch auf Instagram) an, vielleicht reagiert er ja :)
Ich wünsch dir ganz viel Glück und sag dann Bescheid wie es läuft/gelaufen ist ^^
Mfg Bergi

Kommentar von Cryzzlex ,

jo mach ich danke :)

Kommentar von Cryzzlex ,

So die Seite ist jetzt Online Grischistudios_Fans :)

Kommentar von bergiranger ,

Super :D Darf ich dir dann folgen? ^^

Kommentar von Cryzzlex ,

Natürlich :D

Antwort
von Garlond, 39

schreib es ihm doch einfach in die Kommentare bei Youtube.

So weit man das über so ein Video beurteilen kann, sind die drei Jungs ziemlich tolerant, und das schlimmste was dir passieren kann, ist das du einen Korb kriegst.

Um deine Sexualität solltest du dir einfach nicht so viele Gedanken machen, Sexualität hat was mit fühlen zu tun und sollte nicht im Kopf durch endlose Grübeleien entschieden werden.

Kommentar von Cryzzlex ,

Aber auf YouTube wird doch keiner Reagieren außer denn ganzen ...ich sag mal Idioten die meinen sie müssen einen nur beleidigen und Auslachen.

Kommentar von Garlond ,

Dann schreib ihn halt direkt über seinen Kanal an. Die Fragen, die die da im Video beantworten stammen doch auch aus Kommentaren.

Wie gesagt, mach dir nicht so viele Gedanken, ich glaube die würden sich geschmeichelt fühlen, wenn du denen schreibst, dass du verliebt bist. Ob dann was draus wird, ist ja noch die andere Frage, sowas passiert eher selten.

Aber mit Sicherheit kann man nur sagen, es wird nichts, wenn du nicht fragst.

Kommentar von Cryzzlex ,

Danke du hast mir echt geholfen

Antwort
von HERRBERND22, 24

Um Kontakt aufzubauen sprich ihn einmal an. Freundlich und höflich. Entspannt und ruhig. Frage ihn einfach was er jetzt macht und was er           generell so macht. Hobbies, Beziehung, Freizeit. Schau dass du Gemeinsamkeiten findest. Lade ihn auf Kaffee und Kuchen ein. Dabei lernst du ihn besser kennen. Wie ihr zusammen passt merkst du ja dann. Wenn ihr es nicht tut trennt euch trotzdem ruhig und freundlich.

Antwort
von Mimir99, 69

Trifft du ihn in der Schule ? Wenn ja Rede erstmal mit ihm, baue eine Freundschaft auf. Wenn es gut läuft kannst du ja ein vertrauliches Gespräch darüber anfangen oder Andeutungen machen.

LG und Viel Glück

Mimir

Kommentar von Cryzzlex ,

es hört sich zwar komisch an aber er geht nicht auf meine Schule und er wohnt auch an nem anderen Ort was es doppelt schwierig macht . Es kann sein das du ihn sogar kennst

Kommentar von Mimir99 ,

Wieso sollte ich ihn kennen ? Das wird jetzt etwas seltsam XD

Kommentar von Cryzzlex ,

hust... hust ...YouTube ...hust ..hust.. Grischistudios ...

Kommentar von Mimir99 ,

Oh. Ich kenne ihn zwar nicht, aber Google war hilfreich genug. Dann Versuchs doch mit einer E-Mail oder so. Aber so gut es auch ist Hoffnungen zu haben : Fanboy-Geschichten gehen selten so aus, wie man es sich wünscht. Trotzdem Viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten