Frage von fuzzel2802, 103

es wurmt mich , was is es?

Heute war bei uns BW Zeignissrückgabe und ein mädchen aus unserer klasse wechselt schule, es geht nichT darum das ich sie liebe(sag ich gleich bevor jemand die augen verdreht xD) Sie und ich waren immer sehr zerstritten (5,und anfang 6 klasse) dann wurde es besser, jtz gut... (bitte erstmal fertig lesen , denn das folgende klingt anfangs blöd) sie hat mich zum abschied zu m ersten mal umarmt (hatte schonmal so ne 13 jährigen beziehung ,die war lächerlich) ich bin nicht in sie verknallt oder verliebt aber ich denke den ganzen tag über tag 1 mit ihr bis jtz nach also streit,besser,gut . und ich habe so ein mulmiges gefühl im bauch , ich frage mich die ganze zeit : hab ich was vergessen (wir werden uns wahrscheinlich nicht mehr sehen) , oder was is es ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chocomilk, 27

ich denk mal durch die Umarmung hast du erst gemerkt, was du für sie fühlst. darum das mulmige Bauchgefühl ;-)

bleib mit ihr in kontakt über whats app oder so. oder warte die ferien mal ab. du siehst sie nach den ferien nicht mehr ? entweder wirst du sie vermissen oder vergessen. Vermisst du sie bis ende der Ferien noch, dann bist du definitiv verknallt.

Antwort
von Fiana123, 62

Frag doch nach ihrer Nummer und schreib mit ihr. Nur weil ihr die schule wechselt heißt es nicht gleich, dass sie für immer weg ist. Denn wenn du über sie dir den Kopf 'zerbrichst' zeigt es an interesse

Kommentar von fuzzel2802 ,

Hab ihre nummer xD Klassen chat troztdem danke !

Antwort
von Loreley13, 61

Du bist verknallt 😂

Das willst du nicht hören, ich weiß..........

Aber, hey 

Kommentar von fuzzel2802 ,

Echt? weil eigentlich bin ich in ne andere... doppelt? xD Die andere mag mich auch den ich bin halb amerikaner und die findet es geil ...hat sie wörtlich gesagt mit 14 xD


Kommentar von Loreley13 ,

Also für mich hört sich das schon so an, ja.

Kommentar von fuzzel2802 ,

ok danke ... ich bedenke mal alles...:D

Kommentar von Loreley13 ,

Mach das  ; ) 

Viel Glück 

Kommentar von fuzzel2802 ,

Du/Sie haben  Recht , den dieses gefühl im bauch hab ich bei der anderen auch (das komische is net so stark! xD) Auch wenn ich es net war haben will es is so ...


Kommentar von Loreley13 ,

Also erstens, "du" ist okay. 

Und zweitens,  .... ich hoffe das alles gut läuft für dich, keine Ahnung wie das gehen soll wenn sie die Schule wechselt aber vielleicht schafft ihr es ja.

Kommentar von JuliusSt ,

Außer sie ist so eine Loreley ;)

Kommentar von Loreley13 ,

Wie meinst du das?

Kommentar von Loreley13 ,

Achso.....loreley....ok kapiert 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten